Rittmeister Michael Stenitschka

Airline Uniforms


New items: United 1963 and PanAm 1971-1989



Pan Am
1971-1989








Western Airlines
70's
nur auf Hawaii Flüge getragen

Hier hat meine Nichte Teresa Model gestanden....super.....Danke!




TWA
1968






EASTERN AIRLINES
1977






CALEDONIAN AIRWAYS
90er




HAPAG FLY / TUI
2007



Many Thanks to Sandra Snel


AIR LIB
2000


TYROLEAN AIRWAYS

2007






BRANIFF INTERNATIONAL

Emilio Pucc1

                     1965                                               1971                                                1974





LUFTHANSA
1970-2008









                                                                   


CONDOR BERLIN
2000-2001




AERO LLOYD
90er






UNITED AIRLINES
1963-2008








GULF AIR
90er




BRITISH AIRWAYS







CONTINENTAL





AMERICAN AIRLINES





AIR FRANCE
90er




DELTA
2006




HUGHES AIRWEST

70er





IBERIA

2007





Most wanted


Als Sammler ist man immer auf der Suche; natürlich gibt es hier auch Teile, die man besonders intensiv sucht. Hier ist meine Liste:

  • LH Damenuniform 1970-1979 Tuch, blaue Schürze
  • LH Damenuniform 1979-1987, Hose, Tücher
  • Pan Am Damenuniform Hut & Schwinge 1971-1975
  • AUA Damenuniform
  • AUA Cockpit Mütze
  • PrivatAir Schwinge, Gürtel & Tücher

Kontakt

airlineuniform@online.de


Danksagung

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Kolleginnen und Kollegen herzlichst bedanken, die mir ihre alten Uniformen, viele von anderen Airlines überlassen haben. Ich freue mich über jedes Teil, sei es noch so klein. Danke Leute!!!




Links


Uniformfreak


Cliff Muskiet ist ein Kollege von KLM und hat weltweit eine der größten Sammlungen von Stewardessen Uniformen. Neulich habe ich ihn in Amsterdam besucht und mir seine Sachen angesehen...wow. Ich besuch fast täglich diese Webseite, schaut doch mal selber rein: